EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Zwei neue Layouts für twoday.net

In den letzten Tagen habe ich an meinen ersten Layouts für twoday.net gearbeitet. Die Programmierung ist dort um einiges schwerer, da es viel mehr technische Codes, Einstellungen und Einzelteile etc. braucht. Das Ergebnis funktioniert jedoch. Vor allen Dingen das Zweite (das Weisse) gefällt mir gut.

Die kostenlosen Blog Layouts für www.twoday.net sind, wie alle anderen Templates für www.myblog.de auch, auf der Template-Plattform www.temblo.com zu bekommen.

Ich wünsche viel Spass und gerne nehme ich auch weitere Kommentare, Kritiken und Vorschläge in meinem GB entgegen. Auch interessiert es mich immer, wer ein Design bei seinem Blog eingesetzt hat.


Die zwei Blog-Templates für twoday.net:

  

1.4.07 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teufelchen1820 / Website (9.4.07 14:03)
Erst einmal vielen Dank. Ich habe sie beide eingesetzt. Mal meine eigenen kurzzeitig über "Board" geworfen.
1. http://teu.twoday.net
2. http://grashalme.twoday.net

das zweite mag ich besonders. Schade, dass man nicht viel experimentieren darf. Die Ladezeiten ev. ohne Tabellen etwas verkürzen.

Die Bilder würde ich gern auf meinen today-server legen...dieses spacer.gif ...???welche fkt hat es?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog