EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























Zwei neue Layouts für twoday.net

In den letzten Tagen habe ich an meinen ersten Layouts für twoday.net gearbeitet. Die Programmierung ist dort um einiges schwerer, da es viel mehr technische Codes, Einstellungen und Einzelteile etc. braucht. Das Ergebnis funktioniert jedoch. Vor allen Dingen das Zweite (das Weisse) gefällt mir gut.

Die kostenlosen Blog Layouts für www.twoday.net sind, wie alle anderen Templates für www.myblog.de auch, auf der Template-Plattform www.temblo.com zu bekommen.

Ich wünsche viel Spass und gerne nehme ich auch weitere Kommentare, Kritiken und Vorschläge in meinem GB entgegen. Auch interessiert es mich immer, wer ein Design bei seinem Blog eingesetzt hat.


Die zwei Blog-Templates für twoday.net:

  

1.4.07 18:54


Layouts überarbeitet

Habe alle meine Layouts überarbeitet. Da es bei der Anzeige Änderungen gab habe ich die Vorlagen gerade noch verbessert. Die obligatorischen Werbeflächen habe ich nun besser eingesetzt und zwischen dem Beitrags-Teil und Copyright gibt es nun ebenfalls bessere Abgrenzungen. Die Designs sind nun dadurch klarer aufgeteilt und strukturiert.

Mir gefallen Sie nun besser und ich hoffe euch auch. Die neusten Template-Versionen könnt Ihr auf www.temblo.com abrufen. Einfach das bestehende Skript überschreiben.

25.4.07 18:49


Bald Platz 1 ?

Wenn ich schon wieder mal hier in meinem Blog vorbeischaue, dann noch dies:

Ich bin gerade dabei, mich bei temblo.com auf den ersten Template-Charts-Platz zu kämpfen. Zur Zeit habe ich bereits drei Designs unter den Top 5 aber den ersten Platz habe ich bis jetzt noch nie erreicht. Zahlreiche Zweit- und Drittplatzierungen habe ich Dank euch schon erreicht, jetzt fehlt mir nur noch die Nummer 1.

Die Template Charts errechnet sich aus der Anzahl Ansichten/Views, welche die eingesetzten Designs in den Blogs pro Woche erzielen. Jeder Blogger, welcher meine Designs verwendet trägt damit dazu bei, dass das Template in den Charts steigt. Daher nur weiter so! Templates von mir sind bei temblo.com unter dem Namen "MiniArt" zu finden.

Ebenfalls den zweiten Platz habe ich bei den Designer-Charts und dem letzten Design Wettbewerb inne. Die magische Nummer 1 hat anscheinend einfach etwas gegen mich.

25.4.07 19:05







© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog